Login

Passwort vergessen?

FAQ

Lokalmarkt bietet Gastronomen, Geschäfts- & Privatkunden die Möglichkeit, direkt beim Bauern ihrer Region einzukaufen. Die Bauern liefern die gewünschten Produkte direkt aus – lokal, frisch & preiswert.

Bestellprozess

Ja. Es gilt pro Warenkorb / Produzent einen Mindestbestellwert von CHF 50. Die Lieferpauschale von CHF 15 wird zusätzlich verrechnet und entfällt ab einem Bestellwert von CHF 120.
Im Marktplatz sind alle unsere Produzenten aufgelistet. Ein Klick auf einen Produzenten genügt und man sieht seine dargebotenen Produkte. Alternativ kann man das gewünschte Produkt auch in das Suchfeld eingeben.
Lokalmarkt ist wie ein Marktplatz aufgebaut. Wenn Du Produkte von verschiedenen Produzenten kaufen willst, werden diese in mehrere Warenkörbe gelegt. Pro Produzent gibt es einen Warenkorb.
Ja. Sobald die Bestellung auf Lokalmarkt abgegeben worden ist, bekommst du eine Bestätigungsmail mit deiner Bestellübersicht.

Lieferung und Annahme

Die Bestellungen werden direkt von den Produzenten bei dir in deinem gewünschten Zeitfenster geliefert. Falls du von mehreren Produzenten gleichzeitig bestellst, bekommst du auch mehrere Lieferungen.
Auf Lokalmarkt siehst Du nur die Produzenten, welche auch an deine Postleitzahl liefern. Zur Zeit sind wir auf die Stadt St. Gallen, Rorschach, Gossau und Wil begrenzt.
Die Lieferkosten belaufen sich auf CHF 15 pro Warenkorb. Ab einer Bestellung von mehr als CHF 120 pro Warenkorb entfallen die Lieferkosten.
Die Lieferfrist ist vom Produzenten abhängig und ist entweder innerhalb von 24 Stunden oder 48 Stunden. Ausgeliefert wird zwischen Montag und Samstag. Im Bestellvorgang kannst du den bevorzugten Liefertag und die Lieferzeit bestimmen.

Bezahlung

Wenn in deinem Profil eine Kreditkarte hinterlegt ist, kannst du mit dieser bezahlen. Alternativ ist auch eine Bezahlung auf Rechnung möglich.

Beanstandung

Lokalmarkt steht für qualitativ hochwertige und frische Produkte. Sollte dennoch etwas mit deiner Lieferung nicht in Ordnung sein, wird die Rechnung angepasst oder du erhältst das Geld auf dein Konto gutgeschrieben. Schreibe einfach ein Mail an mail@lokalmarkt.ch und sende uns ein Bild von der mangelhaften Ware.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit per Mail an mail@lokalmarkt.ch an uns wenden.